Kurse für Anfänger

So wo soll man anfangen?

Kurse für Anfänger, Kurse für Anfänger, Dive Point Koh Tao Thailand - Tauchkurse und Sporttauchen

Kurse für Anfänger

Hier ist ein kurzer Überblick wo und wie man beim Tauchen anfangen sollte. Du kannst dich in kleinen Schritten an den Kurs annähern oder gleich ein Kurs belegen. Wenn “klein ” anfangen willst ist der aller erste Kurs der sogenannte Bubble Maker. Dieses Programm können Kinder von 8 bis 10 Jahren belegen. Für dieses Programm stellen wir eine Kinder Urkunde aus. Es ist aber nicht ein Kurs oder eine Zertifikation. Der nächste Einstig wäre das Schnuppertauchen was man von 10 – 99 Jahren belegen kann. Für dieses Programm bekommt man keine Zertifikation nur eine Anerkennung.  Danach kommt der eigentliche Open Water Kurs.

Der Anfängerkurs und der erste richtige Kurs mit Zertifikation. Der Open Water Tauchkurs bieten eine umfassende Informationsfülle und du hier lernst hier eine ganze Menge.Außerdem machen das Erwerben deines Open Water Tauchscheins ungemein Spaß. Mit dem erwerben deines Open Water Tauchscheines wird dein Tauchlehrer dich langsam, ruhig und sicher in eine neue Welt einführen. Du wirst viel neues sehen und erleben. Die Schwerelosigkeit unter Wasser erleben und viele schöne Stunden unter Wasser erleben.

 

Jeder fängt mal klein an. Also keine Angst vor dem ersten Schritt in blaue Meer. Koh Tao ist eine der besten und schönsten Tauchgebiete der Welt. Noch nie war tauchen lernen so einfach und sicher wie heute. Unsere Tauchlehrer sind besten ausgebildet und arbeiten im Tauchsport seit vielen Jahren.

 

 

Mehr Information zu den einzelnen Anfänger Kursen finden Sie hier:

Bubble Maker (Schnuppern für Kinder von 8 – 10 Jahren)

Schnuppertauchen (von 10 -99 Jahren)

Open Water Kurs (von 10 bis 99 Jahre)

 

Besucht unsere Facebook Seite.