Zimmer mit Klimaanlage

Schöner wohnen und Tauchen in Koh Tao

Zimmer mit Klimaanlage, Zimmer mit Klimaanlage, Dive Point Koh Tao Thailand - Tauchkurse und Sporttauchen

Sonnenuntergang

Seit Anfang 2016 haben wir auch schöne sauber Zimmer mit Klimaanlage.

Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, einen großen Kühlschrank um Getränke kalt zu halten, einen 32” TV und ein Badezimmer mit warmem Wasser.

Die Zimmer befinden sich in Mea Haad welches in der Mitte von Koh Tao liegt. Das hat viele Vorteile. Zum einen bist du in 2 min in der Tauchschule und in 1er auf dem Tauchboot. Außerdem ist fast alles selbst zu fuss von dort erreichbar. Bis nach Sairee Beach dem Hauptstrand von Koh Tao ist es maximal 10 min zu Fuss. Dort hat es die meisten Clubs, Bars und Restaurants auf Koh Tao. Wenn es auch mal schön ist dort einen Abend zu verbringen ist es doch, gerade in der Hochsaison nachts sehr laut dort. Es schläft sich also besser ein Katzensprung weg vom Sairee Beach.

Im Zimmer befinden sich:

  • – Fernseher
  • – Kühlschrank
  • – privates warm Wasser
  • – freies WIFI
Zimmer mit Klimaanlage, Zimmer mit Klimaanlage, Dive Point Koh Tao Thailand - Tauchkurse und Sporttauchen

Dive Point Shop

Du wohnst zentral zu vielen Geschäften (7 Eleven ist um die Ecke) und es hat einige Restaurants in lauf nähe.

Wenn Du 2 min die Straße runter gehst kommst du an den Strand und zum Sairee Beach (Hauptstrand) sind es ca 15 min.

Am Hafen findest du am späteren Nachmittag viele Straßenstände mit Streetfood,

Banken, Geldautomaten und vieles mehr in unmittelbarer Nähe.

Diese Zimmer sind perfekt für Tauchschüler die nach einem ereignisreichen Tag auf dem Dive Point Tauchboot am Abend entspannen wollen.

 

 

Ventilator Zimmer finden Sie hier